fußball-französisch sprachkurs zur em 2016 in frankreich

Französisch-Crashkurs für die Fußball-EM 2016



Die Europameisterschaft im Fußball steht in 2016 wieder einmal an und diesmal findet sie in Frankreich statt. Du hast Deine Tickets für die Livespiele bereits gekauft und freust Dich auf die Reise mit dem Thalis ins Land von Baguette, Romantik und "Füssbáll" aber Du verstehst kein französisch?

Der kostenlose Schnellsprachkurs in Französisch für die Fußball-EM 2016 wird Dir die wichtigsten Wörter, Sätze und Phrasen mit auf den Weg geben, um zur Toilette oder zum nächsten Stadion zu kommen oder dem Schiri zuzurufen was Du von ihm hälst :-)

Sieh Dir im Video an wie der Urdeutsche Kilian von der charmanten Französin Gina in seine Schranken verwiesen wird und anschließend ein Update in Sachen "französisch für Fußballfans" bekommt.

Damit Du auch mitkommest selbst wenn Du kein Sprachen-Genie bist, spricht Gina nicht nur in Originalgeschwindigkeit, sondern zusätzlich auch einmal betont langsam zum genauen Hinhören und Nachsprechen.

Außerdem gibt es zu dem bereits kostenlosen Video auch einen genauso kostenlosen Download aller Phrasen als Din A4 Blatt zum Ausdrucken und Mitnehmen ins Fussball-EM-Land Frankreich für Deinen ultimativen Fußball-Sprachurlaub.

fussball em 2016 französisch sprachkurs

französisch fußball EM 2016 Sprachkurs

em spielplan 2016 frankreich pdf